Komplementärmedizin, ganzheitlich und individuell.

Pfadangabe

Individualtherapie mit Schüsslersalzen von Pflüger

11.10.2019

Wir finden es heute wichtig, achtsam und rücksichtsvoll zu handeln. Für uns ist Nachhaltigkeit angesagt. In allen Lebensbereichen orientieren wir uns daran. Natürlich wollen wir uns das Leben angenehm gestalten…

…aber immer im Bewusstsein eines fairen Verhaltens. So wollen wir nachhaltig mit endlichen Ressourcen oder mit dem Klima umgehen. Auch mit uns selbst, bei der Ernährung genauso wie bei der Behandlung von Beschwerden. Individuell therapieren – das passt in unsere Zeit. Wenn uns etwas fehlt, dann gehen wir heute klüger vor und sehen uns nach Alternativen um. Wir suchen eine möglichst individuelle und nebenwirkungsfreie Therapie, die gezielt auf unsere Bedürfnisse und Erwartungen eingeht. Davon versprechen wir uns nachhaltige Besserung. Mit Schüssler-Salzen von Pflüger können wir einen ganz persönlichen Weg einschlagen, unsere Gesundheit zu erhalten und Beschwerden zu lindern. Denn im „Klüger schüsslern“ mit Pflüger finden wir einen ganzheitlichen Therapieansatz, der uns wichtig ist: Nach der Lehre Dr. Schüsslers regen die homöopathisch aufbereiteten Salze den lebenswichtigen Mineralstoffaustausch bis in die entlegenen Zellen des Körpers an. Zudem richten verschiedene Salze einen gezielten Impuls an bestimmte Organe und Gewebe. Das nennen wir individuelle Therapie. Individuell therapieren bedeutet aber auch, dass „Klüger schüsslern“ mit Pflüger sich auch bei Dosierung, Anwendung und Darreichungsform ganz auf die persönlichen Ansprüche einstellt. Darum gleicht Schüsslern mit Pflüger einem Baukasten, aus dem wir uns genau das nehmen, was unser Körper gerade braucht. Wenn das nicht perfekt zu unserer Lebenseinstellung passt!
 
Zulassungsinhaberin: ebi-pharm ag, 3038 Kirchlindach
Dies sind zugelassene Arzneimittel. Lesen Sie die Angaben auf der Packung.

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung