Komplementärmedizin, ganzheitlich und individuell.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  News

Hebammenkongress 2018

25.05.2018

Der 1. Schweizerische Perinatalkongress in Baden war ein voller Erfolg. Rund 800 Hebammen und besuchten am 16. Mai und am 17. Mai 2018 die spannenden Vorträge zum Thema „Mythen und Fakten“ im Trafo in Baden.

Der Andrang und das Interesse der Hebammen an den Ausstellungsständen war gross. Wir durften spannende Gespräche führen über den Einsatz von Komplementärmedizin und Nahrungsergänzungsmittel zum Thema Geburt, Mutter und Kind.
Wir hoffen, den Frauen neue Möglichkeiten und Produkte näher gebracht zu haben und freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr.

Roman Schnarrenberger, Grafik

Jede unserer Vertretungen braucht einen passenden Auftritt. Dafür bin ich mitverantwortlich