Komplementärmedizin, ganzheitlich und individuell.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  News

Rekordwebinar am 14.10.2017

30.10.2017

Am Webinar vom 14.10.2017, welches über den Anbieter www.swisswebinar.ch stattgefunden hat, konnten wir 120 Anmeldungen entgegen nehmen, wir waren das erste Mal für ein Webinar ausgebucht

74 Personen haben sich live eingeloggt und sind 60 Minuten den Ausführungen der Referenten gefolgt. Webinare machen kurze Weiterbildungen, ortsunabhängig- ohne Anreise möglich! So genoss auch Isabella Mosca der Drogaria Mosca, 7550 Scuol diese Möglichkeit: «So lässt sich Pause und lernen doch gut kombinieren… :-)»        

Für weitere Webinar der ebi-pharm ag können sich Fachpersonen über www.swisswebinar.ch anmelden. Wir freuen uns, auch Sie in ihren Pausen weiterzubilden!

 

 

Roman Schnarrenberger, Grafik

Jede unserer Vertretungen braucht einen passenden Auftritt. Dafür bin ich mitverantwortlich