Komplementärmedizin, ganzheitlich und individuell.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  Unsere Vertriebspartner

Unsere Vertriebspartner

Dem Prinzip von Ursache und Wirkung folgend, konzentriert sich unser Angebot auf die Prävention und die Therapiebegleitung chronisch kranker Menschen. Unsere Lieferanten stellen uns qualitativ hochstehende Produkte erfahrungsmedizinischer Therapierichtungen zur Verfügung. Ein partnerschaftlicher Umgang ist uns wichtig.

Enzymtherapeutische Arzneimittel
Homöopathisch-spagyrische Arzneimittel

Aus Gründen der Haftbarkeit können wir für den Inhalt externer Links keine Verantwortung übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seite ist ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Monika Nyfeler, Administration

Als erste Ansprechperson nehme ich täglich zu über 1‘000 Artikeln die Bestellungen entgegen. Eine Herausforderung die mich motiviert