Allemand Français
Formation continue Tous les cours de formation Retour à la vue d’ensemble

Am Anfang war das Feuer und die Faszination von Aromalife-Gründer und Geschäftsführer, Jürg Horlacher, für alles, was duftet und schmeckt. Er hatte schon immer ein gutes Riechorgan und wurde deshalb von Kolleginnen und Kollegen als Duftnase bezeichnet. Ausgehend vom Handel mit Räucherwerk entwickelte er mit der Zeit eine ganze Palette von aromatischen Produkten. So hat Aromalife heute unter anderem gegen hundert ätherische Öle im Angebot. In diesem Podcast erzählt uns Jürg Horlacher mehr über seine Faszination zum Thema Duft und bringt uns die Magie der natürlichen Düfte näher. Er erklärt uns, auf welche Art Düfte Kopf, Herz und Sinne ansprechen.

ebi-pharm ag
Lindachstrasse 8c
3038 Kirchlindach

031 828 12 22
seminare@ebi-pharm.ch