Allemand Français
Formation continue Tous les cours de formation Retour à la vue d’ensemble

Viele Störungen des Stoffwechsels haben als Hintergrund Faktoren, welche einerseits erblich bedingt, aber auch sehr von Ernährung und Lebensweise abhängen. Im Seminar werden wir uns insbesondere mit dem Cholesterin, den Körperfetten und Faktoren wie Homocystein, Kryptopyrrol und einigen wichtigen Vitalstoffen (Zink, Selen, Mangan, Jod und Vitamin D) auseinandersetzen. Beim Cholesterin ist eine gute Kenntnis der Hintergründe unabhängig von der Doktrin der Pharmaindustrie wichtig. In den meisten Fällen kann man mit der Optimierung von Lifestyle, Vitalstoffkonzepten und gezielter naturheilkundlicher Arzneimitteltherapie die Auffälligkeiten in Klinik und Labor ausgleichen.

, à
Hotel Einstein
Berneggstrasse 2
9000 St. Gallen

https://g.page/Einsteinstgallen?share
Itinéraire (Google Maps)

Intervenant(e)s:
Dr. med. Ralf Oettmeier, Reflextherapie, Homöopathie und Schmerztherapie, Alpstein Clinic, Gais

160.00 CHF

Reconnu par l’ASCA
Oui
CAMVET
0,0
Points de crédit FPH
50,0
Reconnu par NVS
Oui
Points de crédit ASD
4,0
Points de crédit FSSF
0,0

202746-01

ebi-pharm ag
Lindachstrasse 8c
3038 Kirchlindach

031 828 12 22
seminare@ebi-pharm.ch

Se connecter