Komplementärmedizin, ganzheitlich und individuell.

Pfadangabe

Komplementärmedizinische Unterstützung für Herz und Kreislauf

18.10.2019

Viele Menschen mit Kreislaufbeschwerden suchen Rat in einem Fachgeschäft. Bestehen die Beschwerden aufgrund eines mangelhaften Kreislaufes, so stehen nicht viele Mittel zur Verfügung. Hier können die Präparate von PEKANA und Heel helfen.

Das homöopatisch-spagyrische Komplexmittel coro-CALM® von PEKANA® wird bei nervösen  Herzbeschwerden eingesetzt. Bereits der Name beschreibt sein Einsatzgebiet mit coro- Herz und CALM- Ruhe. Die enthaltenen Inhaltsstoffe wirken ganzheitlich und regulativ. Wenn Kreislaufbeschwerden, wie typischerweise «schwarz werden vor den Augen», aufgrund eines zu tiefen Blutdrucks auftreten, wird das Komplexmittel co-HYPOT® von PEKANA® eingesetzt. Auch hier beschreibt der Name schon viel mit Co(r) Herz und HYPOT (onie) Niederdruck.

Bei Schwindel ohne Grunderkrankungen (Herz/Kreislauf) oder Reisekrankheiten hilft Vertigoheel® von Heel. Vertigoheel® ist ein homöopathisches Komplexmittel, welches eine breite symptomatische Behandlung bei Schwindelanfällen bietet.

Dies sind zugelassene Arzneimittel. Bitte lesen Sie die Packungsbeilage.
Zulassungsinhaberin Pekana und Heel: ebi-pharm ag, 3038 Kirchlindach
.

 

 

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung