Komplementärmedizin, ganzheitlich und individuell.

Quadrimed Kongress

12.02.2020

Zusammenarbeit und Solidarität ist die Devise der Chefärzte der Kliniken von Montana. Wir waren vor Ort.

Vom 30.01. bis am 01.02.20 veranstalteten die 3 Kliniken in Crans Montana wieder den alljährlichen Ärztekongress Quadrimed. Rund 1500 Ärzte besuchten diesen Anlass in Crans Montana. Zum Thema: „Unser täglich Brot – Ernährung und Gesundheit“ konnten die Teilnehmer zahlreiche interessante Workshops und Seminare besuchen.

Wie auch die letzten Jahre waren wir mit ebi-pharm und ebi-vital an diesem Kongress als Aussteller  vertreten. Unsere Aussendienstmitarbeiter konnten Neuheiten und ergänzende Produkte vorstellen und ausserdem sehr interessante, persönliche und fundamentale Gespräche führen. Wir blicken auf einen erfolgreichen und interessanten Kongress zurück und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

 

 

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung