Komplementärmedizin, ganzheitlich und individuell.

Pfadangabe

Rückblick CAP Kongress für Pharma-Assistentinnen

14.11.2019

Am 3. November 2019 fand der 9. CAP Kongress zum Thema «Frau SEIN schön SEIN» im KKL in Luzern statt.

Dieser Kongress ist speziell für Pharma-Assistentinnen ausgerichtet, um Ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen.
Rund 170 Pharma-Assistentinnen, aus der deutsch sprachigen Schweiz, besuchten diesen Anlass. Es fanden Vorträge rund um das Thema Frau statt, die von allen mit grossem Interesse besucht wurden. Auch dieses Jahr war ebi-pharm ag wieder als Sponsor mit einem Stand dabei, um die Anwesenden über die neuen Produkte der Burgerstein Biotics Produktpalette und Ceres zu dem Thema «Frau SEIN schön SEIN» zu präsentieren und informieren.

Wir blicken auf einen informativen Tag mit sehr spannenden Gesprächen mit den Pharma-Assistentinnen zurück und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung