Komplementärmedizin, ganzheitlich und individuell.

Zur Regeneration nach dem Sport

06.02.2020

Ob Fitnesscenter, Mannschaftssport oder Lauftraining - Sport gehört bei vielen von uns zum Alltag dazu. Auch wir von der ebi-pharm haben so manchen Sportler bei uns im Team.

Bei uns wird nach Feierabend geklettert, Tennis gespielt, gejoggt, Karate praktiziert oder auch mal der 30 Kilometer-Heimweg mit dem Rennrad zurückgelegt.   

Ein Produkt unseres Sortiments, das jeder Sportler kennt, ist die Kalyana Mineralstoff-Creme Sport. Dank ihrer Inhaltsstoffe wie Ferrum phosporicum, Heublumenextrakt und Löwenzahnöl ist sie hervorragend geeignet zur Pflege und Regeneration nach dem Sport.  

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung