Deutsch Französisch

zurück zur Übersicht

Cystus 052® Bio Lutschtabletten mit Zistrose

Dr. Pandalis – Pionierleistung mit der urheimischen Pflanze Zistrose

Dr. Pandalis Urheimische Medizin verarbeitet ausschliesslich Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau, die ihren Ursprung in Europa haben oder seit mindestens zehn Generationen in Europa kultiviert werden. Die Auswahlkriterien haben einen gut nachvollziehbaren Grund: Der menschliche Körper hat sich im Laufe der Evolution an die Lebensbedingungen in unseren Breitengraden angepasst. In unserem Verdauungstrakt werden beispielsweise Enzyme produziert, welche die Verdauung der bei uns heimischen Pflanzen optimal unterstützen. Dr. Pandalis Urheimische Medizin verwendet deshalb ganz bewusst nur urheimische Pflanzen und setzt sich dafür ein, dass diese nicht in Vergessenheit geraten.

Aus dem Sortiment von Dr. Pandalis führen wir Lutschtabletten mit einem Extrakt aus der Zistrose. Dabei handelt es sich um eine Strauchpflanze aus Griechenland, deren positive Eigenschaften bereits im 4. Jahrhundert vor Christus erstmals schriftlich erwähnt worden sind.

Vorreiter mit Sortenschutz

Bei Pandalis erkannte man schon früh das Potential der Zistrose und liess die spezielle Sorte Cistus incanus Pandalis beim Europäischen Sortenamt schützen. Die ersten Studien zur Zistrose und auch die meisten Folgestudien wurden mit einem Extrakt aus dieser Varietät durchgeführt.


Cystus 052® Bio Lutschtabletten

Die Cystus 052®-Produkte enthalten ein Extrakt aus der graubehaarten Zistrose (Cistus incanus). Cystus 052® Bio Lutschtabletten unterstützen Gross und Klein während den typisch kalten, windigen Witterungen, welchen nicht alle von uns spurlos zu trotzen vermögen.

Cystus 052® Bio Lutschtabletten sind in der angegebenen Dosierung auch für Kinder, Schwangere und Stillende geeignet. Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.

Bitte beachten Sie:

Bei Cystus 052 Bio Lutschtabletten handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel. Sie sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.


Mehr Produktinfos unter:

www.pandalis.de

Cystus 052® Bio Lutschtabletten 132

Cystus 052® Bio Lutschtabletten Honig-Orange

Cystus 052® Bio Lutschtabletten