Deutsch Französisch
Wissen ebi-aktuell Happy Birthday Burgerstein!

Happy Birthday Burgerstein!

Genau heute vor 50 Jahren, also am 29. September 1972, gründete Dr. Lothar Burgerstein zusammen mit seinem Sohn Uli Burgerstein die Firma Antistress AG – Hersteller von Burgerstein Vitamine. Heute wird das Familienunternehmen mit Sitz in Rapperswil-Jona von der Enkelin, Tanja Zimmermann-Burgerstein, in der dritten Generation geführt. Den Vertrieb der Burgerstein Produkte dürfen wir von der ebi-pharm ag seit 1991 ausführen. Wir möchten uns deshalb hier bei Burgerstein für unsere langjährige und gute Partnerschaft bedanken und ganz herzlich zum 50-jährigen Firmen-Jubiläum gratulieren!

Die Firma Antistress AG – Burgerstein Vitamine ist in den letzten 50 Jahren natürlich auch gewachsen, vom 3 Mann/Frau-Betrieb zum heutigen Unternehmen mit rund 55 Mitarbeitenden. Gleich geblieben ist seit den Anfangszeiten der Grundsatz, dass Gesundheit das höchste Gut ist. Burgerstein Vitamine will ihre Kundinnen und Kunden mit ihren Mikronährstoffprodukten in allen Lebenslagen unterstützen, damit sie ein aktives und gesundes Leben führen können. Und das tun sie, wie wir den untenstehenden Gratulationen von ebi-pharm Mitarbeitenden entnehmen können.

Autor/in:
Simone Walther Büel
Tags zum Bericht:
Burgerstein

Ähnliche Beiträge

Wenn die Stimmung Achterbahn fährt

Stimmungsschwankungen – das hat sicher jeder Mensch schon erlebt. Es gibt Tage, da fühlt man sich kraftlos, niedergeschlagen und erschöpft und an anderen Tagen ist man glücklich, fit und könnte Bäume ausreissen.

Müdigkeit

Müdigkeit ist ein normaler Körperzustand, der uns anzeigt, wenn wir Ruhe nötig haben. Wenn wir uns jedoch immer wieder müde und schlapp fühlen, kann das auf ein Ungleichgewicht in einem oder mehrerer Bereiche unseres Körpers hindeuten.

Rückblick: 50 Jahre Burgerstein Vitamine

Am 29. September 2022 konnte die Firma Antistress AG – Hersteller von Burgerstein Vitamine ihr 50-jähriges Jubiläum feiern. Die runde Zahl war natürlich ein schöner Grund, um das ganze Jahr hindurch immer etwas zu feiern.