Deutsch Französisch
Wissen ebi-aktuell Hurra! Aromalife startet mit neuem Auftritt

Hurra! Aromalife startet mit neuem Auftritt

Aromalife erfindet sich (fast) neu und startet mit einem neuen Designkonzept.

Eventuell haben Sie die neuen Etiketten bereits in Ihrem Aromalife Fachgeschäft oder in unserem Webshop entdeckt?

Wir freuen uns jedenfalls sehr und sind mächtig stolz, nach langer Planungsphase, unzähligen Besprechungen und einem bis in jedes Detail ausgearbeiteten Feinschliff, unsere Arbeit nun mit der Welt zu teilen. Wir starten mit den Einzelölen und den Duftmischungen. Weitere Sortimentsteile folgen. Schritt für Schritt werden alle Etiketten des ganzen Aromalife-Sortiments in einem neuen Layout erstellt.

Reinheit, natürlicher Ursprung, Klarheit und Emotionalität, dies ist alles in unseren ätherischen Ölen vorhanden und spiegelt sich mit dem neuen Etiketten-Design wider.

Was ist/wird neu:

  • Die Etiketten des gesamten Sortiments von Aromalife
  • Ein einheitlicher Auftritt

Was bleibt:

  • Höchste Qualität und Reinheit
  • Unsere Aromalife-Philosophie (Handabfüllung, Nähe und Transparenz zu Produzenten, Fokus auf Bio-Qualität, etc.)
  • Duftmischungen aus dem hauseignen Duftlabor

Wichtig:
Der Wechsel findet laufend statt, alte Verpackungen werden abverkauft. Es können keine Packungen umgetauscht oder zurückgenommen werden. Besten Dank für die Kenntnisnahme.

Im Webshop sind die Produkte, welche bereits eine neue Etikette haben, mit einem entsprechenden Hinweis markiert.

Wann weitere Sortimentsteile im neuen Design umgesetzt werden und wie sie aussehen werden, verraten wir Ihnen laufend in den kommenden Newslettern. Sind Sie bereits angemeldet?

Anmeldung zum Endkonsumenten-Newsletter

Für den Fachpersonen-Newsletter von Aromalife können Sie sich im Fachbereich von ebi-pharm.ch anmelden.


Autor/in:
Stephanie Jakob
Tags zum Bericht:
Aromalife

Ähnliche Beiträge

Räuchern in der Zeit der Raunächte

Die Raunächte sind eine alte Tradition, welche unsere Vorfahren in vorchristlicher Zeit in der Periode um Weihnachten/Neujahr mit verschiedenen Ritualen zelebrierten. Dabei spielte oft auch das Räuchern eine Rolle.

Aromalife und die Arven

Die Arven in tieferen Regionen sind vom Aussterben bedroht. Die eidgenössische Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft (WSL) belegt dies in einer genetischen Studie.

Die Zahl 13 und die 13 Frischpflanzentüchlein von Alpmed

Die Firma ALPMED Naturprodukte AG in Zweisimmen ist ein kleiner anthroposophisch ausgerichteter Betrieb, der bioenergetische Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden herstellt. Die Handarbeit steht dabei an erster Stelle.

Abwehrstark durch den Winter

Wenn der erste Frost auf den Fenstern tanzt, der Atem kleine Wölkchen malt und die Tage kürzer werden, beginnt sie: die Winterzeit. Eine Jahreszeit, die zur Ruhe, ins Warme und zum Gemütlichen einlädt.