Deutsch Französisch
Wissen ebi-aktuell Der heimliche Star für die Haare

Der heimliche Star für die Haare

Ein Shampoo und Conditioner gehört für die meisten zur normalen Haarpflege-Routine. Die Hair & Scalp Lotion von GOLOY ist da schon etwas spezifischer.

GOLOY Hair

Haben Sie den Sommer in vollen Zügen genossen mit Sonnenschein & kühlem Nass? Eine wahre Belastungsprobe für unsere Haare. Shampoo und Conditioner gehört für die meisten zur «normalen» Haarpflege dazu. GOLOY hat hier die passende Grundausstattung im Sortiment. Haben Sie aber schon mal an eine Pflege für die Kopfhaut gedacht?

Warum und wann wird eine Kopfhautpflege benötigt?

Eine gesunde Kopfhaut ist wichtig für ein gutes Haarwachstum und gesund aussehendes Haar. Die Kopfhaut leidet besonders unter äusseren Einflüssen wir z.B. chemischen Haarfärbemitteln oder UV-Strahlung. Die GOLOY Hair & Scalp Lotion ist «Wellness» für die Kopfhaut.Sie verlängert auf der einen Seite den Lebenszyklus der Haare, Gleichzeitig wird die Kopfhaut beruhigt, befeuchtet und wieder in ein natürliches Gleichgewicht gebracht.

Die Lotion wird ganz einfach 2 –3-mal täglich sparsam auf die Kopfhaut aufgetragen und mit den Fingerspitzen verteilt und nicht ausgespült. Danach kann man seine Haare wie gewohnt stylen.


Mehr Produktinfos unter:

www.goloy.ch


GOLOY Hair & Scalp Lotion


Podcast zu GOLOY:


Autor/in:
Jacqueline Mäder
Tags zum Bericht:
GOLOY

Ähnliche Beiträge

Der heimliche Star für die Haare

Ein Shampoo und Conditioner gehört für die meisten zur normalen Haarpflege-Routine. Die Hair & Scalp Lotion von GOLOY ist da schon etwas spezifischer.

Gepflegte Füsse mit der GOLOY Foot Cream

Flip-Flops, Sandaletten, Pantoletten oder Barfuss: Die Saison, in der man Füsse zeigt, ist in vollem Gang. Diese macht aber nur Spass, wenn man gepflegte Füsse präsentieren kann.

Wenn sich die Haut wie Schmirgelpapier anfühlt

Das Wetter und die Jahreszeiten haben einen wesentlichen Einfluss auf unsere Haut. Gerade in der kalten Jahreszeit leidet unser grösstes Organ häufig unter der trockenen Luft in beheizten Innenräumen.

GOLOY im neuen Kleid

Die bewährte Hautpflege erfindet sich neu. GOLOY 33 ist im Fachhandel seit der Gründung 2004 ein Begriff, wenn es um Hautpflege geht. Doch wie funktioniert ein Prozess, wenn man die Marke neu erfinden will?