Deutsch Französisch
Wissen ebi-aktuell Unterstützung für schwere Zeiten

Unterstützung für schwere Zeiten 

Ätherische Öle und Bachblüten - Harmonie für das persönliche Wohlbefinden

Schicksalsschläge, der Verlust von geliebten Menschen oder unerwartete Ereignisse können uns aus der Bahn werfen. Viele suchen Hilfe und Unterstützung bei lieben Menschen, andere möchten einfach nur für sich sein.

Das AROMASPHERE Sortiment umfasst vier Sprays, welche eine harmonische Komposition von Bachblüten und ätherischen Ölen beinhaltet und je nach Bedürfnis eingesetzt werden können.

Heute im Fokus:

Herzenstrost – Licht und Wärme für schwierigere Zeiten

Schwierige Situationen wie Schicksalsschläge oder der Verlust von geliebten Menschen können uns den Boden unter den Füssen wegziehen und in eine Art «Schockzustand» versetzen. Betroffene reagieren alle anders in solchen Situationen. Manche können trauern, andere verdrängen die Situation. Jeder Mensch verarbeitet anders, einige schneller und andere haben umso länger.

Als Unterstützung und zur Stärkung in solchen Situationen eignet sich das Bachblüten-Aroma Produkt Aromasphere Herzenstrost hervorragend.

Dieses Bachblüten-Aroma Produkt bietet Hilfe in allen Lebenslagen und kann im Notfall eingesetzt werden. Dieser Aromaspray hilft, in unruhiger Umgebung oder in herausfordernden Zeiten des Lebens, seine Gelassenheit wiederzufinden. Das emotionale Gleichgewicht kann wieder hergestellt werden. Die Mischung hat unterstützende Eigenschaften, um für wichtige Entscheidungen im Leben neuen Mut zu fassen. Dieser kleine, grosse Helfer fördert Lebensmut und Tapferkeit und dient bei der Verarbeitung von unterschiedlichen «Schockerlebnissen» als Seelentröster.

Beruhigend, unterstützend, seelentröstend


Die Schweizer Bachblüten von Odinelixir

Bachblüten gleichen die emotionalen und spirituellen Aspekte der Persönlichkeit aus und verbinden sie mit dem physischen Körper. Diese Therapie ermöglicht somit eine ganzheitliche Heilmethode, die alle Ebenen des Menschen berücksichtigt.

«Die Heilung der Seele führt zur Heilung des Körpers» Dr. Bach

Seit 1990 produziert Christian Viktor Holenweg Blütenessenzen aus wild wachsenden Schweizer

Alpenpflanzen. Seine Arbeit ist die Fortsetzung einer jahrhundertealten Pflanzentradition, wie sie von Initiierten, Druiden und Schamanen gepflegt wurde. Durch die sorgfältige Auswahl der Orte, den liebevollen Umgang und die bewusste Verarbeitung der Pflanzen entstehen wunderbare Blütenauszüge.


100% natürliche ätherische Öle von Aromalife - Pflanzenkräfte für Körper, Geist und Seele

Die ausgesuchten Aromapflanzen stammen aus Bio-Anbau oder Wildsammlung.

Um die Reinheit und Qualität zu erhalten, erfolgen die meisten Produktionsschritte in Handarbeit. Durch den direkten Kontakt mit den Produzenten wird eine hohe Transparenz und garantierte Qualität erreicht. Aromalife arbeitet mit verschiedenen Zertifizierungsstellen zusammen, so kann die allerbeste Qualität gewährleistet werden. Die Produkte sind tierversuchsfrei und vegan.

Vision von Aromalife: Die Herstellung von erstklassigen Produkten aus naturreinen, biologischen Zutaten sowie liebevolle Fürsorge und Verantwortung für Mensch und Natur.


Zum Nachlesen: Unser Blog AROMASPHERE: Energie Spray

  • Energie: Mit Leichtigkeit durch den Tag
    vitalisierend, anregend, inspirierend, motivierend

Zum Nachlesen: Unser Blog AROMASPHERE: Ruhe Raumspray

  • Ruhe: Ruhe und Gelassenheit in hektischen Zeiten 
    ausgleichend, harmonisierend und entspannend

Zum Nachlesen: Unser Blog AROMASPHERE: Vertrauen Raumspray

  • Vertrauen: Selbstvertrauen stärken in neuen Situationen
    Stärkend, Selbstvertrauen fördernd, ermutigend

Aromasphere Energie Raumspray

Aromasphere Ruhe Raumspray

Aromasphere Herzenstrost Raumspray

Aromasphere Vertrauen Raumspray

Autor/in:
Stefanie Rohrbach
Tags zum Bericht:
Aromasphere Produkt-News

Ähnliche Beiträge

Produkte für Kinder

Der Alltag mit Kindern kann manchmal ganz schön herausfordernd sein, sei es, dass man zu wenig Schlaf bekommt, weil das Kleinste am Zahnen ist oder mit den schon etwas Grösseren immer wieder darüber diskutieren muss ...

Bitte nicht stechen

Wir alle freuen uns, wenn die Tage wieder länger und wärmer werden und man mehr Zeit im Freien verbringen kann – wenn da nur diese lästigen Stechmücken nicht wären!

Lippenherpes in der Sommerzeit

Der Frühling ist erwacht – endlich wieder warme Temperaturen, Glacé, Lippenherpes! Moment, warum das denn? Erfahren Sie in diesem Artikel, weshalb Lippenherpes im Frühling vermehrt vorkommt, und wie Sie vorbeugen können.

Aromalife Körperöle

Die Haut ist nicht nur das grösste, sondern auch eines der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers. Sie schützt unser Inneres, dient der Abgrenzung gegen aussen und schützt vor Umwelteinflüssen. Die Aufgaben der Haut sind sehr komplex – gönnen Sie ihr die beste Pflege.